Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

AMANDA-BYNES.DE FORUM » Amanda Bynes » News (TV, Zeitschriften etc.) » Amanda Bynes will aufhören! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweety sweety ist weiblich
Super Moderator

Amanda Bynes will aufhören! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schauspielerin Amanda Bynes (24) hängt ihre Karriere an den Nagel. Im Alter von 24 Jahren gab sie bekannt, dass sie sich aus der Filmbranche zurückziehen werde, wie die „Us Weekly“ berichtete. „Ich weiß, 24 ist ein junges Alter, um sich zur Ruhe zu setzen, aber ihr hört es hier von mir. Ich habe aufgehört“, schrieb Bynes auf ihrer Twitterseite. Die Schauspielerei sei nicht so lustig, wie es aussehen würde. „Wenn ich etwas nicht mehr liebe, höre ich damit auf. Ich liebe die Schauspielerei nicht mehr, also habe ich damit aufgehört“, schrieb Bynes. Sie wurde durch die Filme „Was Mädchen wollen“ und „Hairspray“ bekannt und landete 2007 auf der Forbesliste der „Besten Gehälter der Stars unter 21“ auf Platz 5, schrieb die Zeitschrift.

Quelle: Bild.de

22.06.2010 17:26 sweety ist offline Beiträge von sweety suchen Nehmen Sie sweety in Ihre Freundesliste auf
Griesi Griesi ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soll ich jetzt dazu was schreiben?... Wen das stimmt, zieh ich mich als Amanda Fan zurück, verbrenn alles, was ich hab und ihr hört nie wieder was von mir....

Und ja, ich bin etwas angepisst Teufel Daumen runter

Amanda Bynes Fan #1 ist: "Immer auf der Suche nach News und Pics!"

AmAnDa ByNeS is the MAXIM Cover Girl of February

23.06.2010 20:04 Griesi ist offline Email an Griesi senden Homepage von Griesi Beiträge von Griesi suchen Nehmen Sie Griesi in Ihre Freundesliste auf Füge Griesi in deine Contact-Liste ein
Wilay Wilay ist weiblich
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das hab ich auch schon bei " Twitter " gelesen unglücklich unglücklich Daumen runter

23.06.2010 22:49 Wilay ist offline Email an Wilay senden Homepage von Wilay Beiträge von Wilay suchen Nehmen Sie Wilay in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
sweety sweety ist weiblich
Super Moderator

Ich persönlich will es nicht Glauben. Doch jetzt habe ich auch noch gelesen das Sie aus den Stück Hall Pass geflogen ist.

unglücklich

25.06.2010 15:17 sweety ist offline Beiträge von sweety suchen Nehmen Sie sweety in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Hab ich aber anderes gelesen:

Amanda not fired from "Hall Pass"
E! Online posted an article stating that Amanda was not actually fired from Hall Pass and no intervention was staged to get Amanda back on track and cure "bad behavior" as was previously reported, accoring to Amanda's reps.

25.06.2010 20:18 Griesi ist offline Email an Griesi senden Homepage von Griesi Beiträge von Griesi suchen Nehmen Sie Griesi in Ihre Freundesliste auf Füge Griesi in deine Contact-Liste ein
Layh Layh ist männlich
Haudegen

Oh man, man hört ja so schon nichts mehr von ihr und jetzt kann man sie nicht mal als Nebenrolle bestaunen???
Echt schade.

@Griesi: Nicht verbrennen, sondern mir schenken!!!!!

28.07.2010 22:26 Layh ist offline Email an Layh senden Homepage von Layh Beiträge von Layh suchen Nehmen Sie Layh in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Layh, schau mal hier smile : http://www.amanda-bynes.de/forum/thread....readid=260&sid=

29.07.2010 20:39 Griesi ist offline Email an Griesi senden Homepage von Griesi Beiträge von Griesi suchen Nehmen Sie Griesi in Ihre Freundesliste auf Füge Griesi in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: